Lokalderby im Haag

2.Mannschaft 07.09.2018

Der VfR Baumholder trifft auf den SC 07 Idar-Oberstein II

Idar: Im Landesliga-Lokalderby treffen am Sonntag (09.09.2018) um 15 Uhr die zweite Mannschaft vom SC 07 Idar-Oberstein und der VfR Baumholder aufeinander. Die Besucher erwartet auf jeden Fall ein spannendes Spiel, denn beide Mannschaften sind heiß darauf, ihre Serie fortzusetzen. Die Gastgeber sind nach einem etwas holprigen Start zweimal in Folge als Sieger vom Platz gegangen. Mit 6 Punkten steht Idar derzeit auf Platz 10 in der Landesliga. Die Gäste aus der Westrich-Stadt hingegen belegen mit 10 Punkten Platz 4.

„Das ist schon ein besonderes Spiel für uns, schließlich gibt es ja ein paar Reizfiguren“, so Tomasz Kakala, Trainer vom SC 07 Idar-Oberstein. Nicht zu Unrecht, da der SC sich in der Sommerpause mit Spielern unter anderem vom VfR verstärkt hat. Danny Lutz wird am Sonntag in der Startelf auflaufen. Bei Enrico Willrich ist sich Kakala noch nicht sicher. „Ich wechsele ungerne wenn etwas gut gelaufen ist.“ Anstoß im Haag ist am Sonntag (09.09.2018) um 15 Uhr.

SC Idar-Oberstein 2

VfR Baumholder