07 empfängt Saar 05 im Haag

1.Mannschaft 13.04.2018

SC will die 40-Punkte-Marke knacken // Anpfiff am Samstag um 15:30 Uhr

Idar. Kann der SC am Samstag die 40-Punkte-Marke knacken ? Mit einem Sieg im Spiel gegen den SV Saar 05 können die Schmuckstädter einen ganz großen Schritt in Sachen Klassenerhalt machen.

Mit großen Selbstbewusstsein will der SC die Aufgabe angehen. Nach dem Sieg in Eppelborn hat unser SC den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößert. „Der große Druck ist erst mal weg. Jetzt wollen wir den Sieg von Eppelborn vergolden und Big Points im Abstiegskampf einfahren“, sagt Coach Murat Yasar. Ihm steht derselbe Kader wie gegen Eppelborn zur Verfügung. Außer den Langzeitverletzten fallen Dennis Scheöder und Alexander Davidenko aus.

Die Begegnung gegen den SV Saar 05 wird am Samstag um 15:30 Uhr angepfiffen (wok).

SV Saar 05 Saarbrücken

Samstag, 14. April 2018 · 15:30 Uhr

Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar · 32. Spieltag

Schiedsrichter: Sebastian Epp Assistenten: Luca Weis, Patrick Kunsmann Zuschauer: 337