U23 spielt bereits am Freitag

2.Mannschaft 22.03.2018

Heimspiel gegen Langenlonsheim/Laubenheim // Anpfiff um 19:30 uhr im Haag

Idar. Die U23 des SC 07 steht weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksliga Nahe. Bereits am Freitag hat die Mannschaft von Tomasz Kakala die Möglichkeit, die tolle Ausgangslage zu verfestigen.

Am Freitag, um 19:30 Uhr ist der TSV Langenlonsheim/Laubenheim zu Gast im Haag. Ein Team, dass im bisherigen Saisonverlauf hinter seinen Erwartungen zurück blieb, nachdem es in der vergangenen Saison zu den absoluten Top-Mannschaften gehörte. "Wir werden den TSV nicht unterschätzen", ist sich Kakala sicher, der mit einem Heim-Dreier die Konkurrenten aus Hoppstädten-Weiersbach und Hackenheim unter Druck setzen möchte. Schiedsrichter der Begegnung ist Andreas Keilhauer, ihn unterstützen Luca Kevin Dieterich und Christian Cameron (wok).

SC Idar-Oberstein 2

TSV Lalo-Laubenheim

Sonntag, 25. März 2018 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Nahe · 22. Spieltag