U23 -Spiel fällt aus

2.Mannschaft 09.11.2017

Platz in Merxheim nicht bespielbar

Idar. Am 14. Spieltag der Bezirksliga Nahe reist die U23 am Sonntag an die Nahe, um beim FCV Merxheim auf Punktejagd zu gehen. Das Sc-Team ist immer noch ungeschlagen und belegt aktuell den 3. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Zweiten TuS Mörschied. Und nur zwei Punkte hinter Spitzenreiter SG Hoppstädten/Weiersbach.

"Wir wollen in Merxheim punkten, um oben dran zu bleiben", sagt Tomasz Kakala, Trainer des Idarer Perspektivteams. Beim Tabellenzehnten Merxheim wird das aber kein Spaziergang, schließlich gewannen die Gastgeber am vergangenen Wochenende das Derby gegen den SV Winterbach deutlich mit 6:1.

Die SC-Mannschaft konnte zuletzt überzeugen und gewann die Spiele gegen Mörschied und Birkenfeld. Beim Spiel an der Nahe hofft Kakala auf lautstarke Unterstützung der SC-Fans, wenn die Partie am Sonntag um 15:30 Uhr angepfiffen wird (wok).

FC Merxheim

SC Idar-Oberstein 2