U23 verteidigt Spitzenposition

U23 verteidigt Spitzenposition

Bezirksliga 10.04.2018

4:1-Auswärtssieg in Alsenz // Torhüter Timo Furtwängler verletzt

Alsenz. Die U23 des SC hat die Spitzenposition in der Bezirksliga Nahe verteidigt. Durch einen 4:1-Auswärtserfolg bei der SG Alsenztal rangiert die Mannschaft weiterhin auf dem 1.Platz.

Dabei startete das Spiel mit einem negativen Höhepunkt. Bei einem Zusammenprall verletzten sich SC-Keeper und dessen gegenspieler der SG so schwer, das beide ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Idar, ohne Ersatzkeeper angereist, stellte Abwehrspieler Patryk lamot ins Tor, der seine Mannschaft lt. Trainer Tomasz Kakala "top gemacht macht". Der SC ging nach dem Schock durch einen Doppelschlag von Erby Ghazar (12./35.) in Führung und baute diese nach der Pause aus. Matthias Heidrich und Christian Zizak zeigten sich für die Treffer verantwortlich. In der 69. Minute verkurzten die Gastgeber, doch die SC-Mannschaft feierte einen verdienten 4:1-Erfolg (wok).

SG Alsenztal

1 : 4

SC 07 Idar-Oberstein 2

Sonntag, 8. April 2018 · 15:00 Uhr

Bezirksliga Nahe · 23. Spieltag

Schiedsrichter: Sebastian Hilsberg Assistenten: Mesut Demirag, Lukas Kranczoch Zuschauer: 100