Auswärtsspiel gegen die TuS Koblenz

1.Mannschaft 06.10.2018

Der SC 07 Idar-Oberstrein muss gegen den Regionalligaabsteiger antreten

Idar: Für die Oberliga-Elf steht am Samstag (06.10.2018) das Auswärtssiel bei der TuS Koblenz an. Nach dem starken Auftreten der Mannschaft am letzten Samstag gegen den SV Eintracht Trier will die Mannschaft um den SC-Coach Murat Yasar auch in Koblenz an diese Leistung anknüpfen. Denn der SC Idar-Oberstein brauch dringend Punkte, um die Abstiegsränge wieder verlassen zu können. Mit nur 8 Punkten nach 11 Spielen rangiert der SC derzeit auf Platz 17 in der Liga. Anstoß im Koblenzer Oberwerth ist um 14 Uhr.

(huw)

TuS Koblenz