Verdienter 5:1 Auswärtssieg in Bretzenheim

B1-Jugend 28.04.2024

In einem munteren Fußballspiel wurden die B-Jugendlichen des SC ihrer Favoriten Stellung gerecht.
Bereits in der 1. Minute erzielte Torjäger Jelle Lang nach schöner Kombination über Lenny Becker,Paul Schneider und Julian Steinbach den 1:0 Führungstreffer.
In der 13. Minute führte ein scharf getretener Eckball von Fabio Blum zu einem Eigentor der Gastgeber.
Dipa Magassa verwandelte nach Vorarbeit von Fabio Blum (Freistoß Flanke 36.)zur 3:0 Halbzeit Führung.
In der 51. Spielminute legte Paul Schneider den Ball mustergültig für Julian Steinbach ab und der vollendete zum 4:0.
Steinbach wiederum verlängerte in der 59. Minute einen langen Ball von Hannes Fickinger direkt in den Lauf von Jelle Lang der mit seinem 21. Saisontreffer das 5:0 markierte.
Muhamed Trepalovac gelang mit einem unhaltbaren Traumtor der 5:1 Ehrentreffer(62.)
Micha Kasper und Lenny Becker scheiterten im Laufe des Spiels noch am Torgebälk während auf der anderen Seite der starke Torhüter Leonard Weiß einige gute Paraden zeigte und dadurch weitere Gegentreffer verhinderte!
Nächste Woche spielen die Jungs von Marco Reich zu Hause gegen Offenbach (Sonntag 11 Uhr)

TSG Bretzenheim

Samstag, 27. April 2024 · 12:30 Uhr