E1 bestätigt Tabellenführung

E1-Jugend 28.09.2020

Idar. In der Kreisliga Staffel A feierte die E1 des SC 07 den dritten Sieg in Folge und bestätigt damit die Tabellenführung. Gegen die JSG Schwollbachtal gewannen die Schmuckstädter mit 7:0.

Die Idarer Jungs waren dabei von Beginn an hellwach und führten nach zehn Minuten bereits mit 4:0! Jan Komarow und Alexander Schäfer trafen jeweils doppelt. In der einseitigen ersten Spielhälfte schraubten Boris Todorov, Marlon Heringer und Jona Schmidt auf 7:0.

Nach dem Seitenwechsel waren unsere Jungs weiterhin spielbestimmend, doch während sich bei den Gästen die Umstellungen positiv auswirkten, fehlte dem SC die letzte Konsequenz, um weitere Treffer zu erzielen. “Teilweise wollten wir den Ball über die Linie tragen”, analysierte Trainer Wolfgang Krins, der dennoch zufrieden war. “Schließlich haben wir die Begegnung über die gesamte Spielzeit im Griff gehabt und sie dazu schon frühzeitig entschieden”.

Es spielten: Enrico Galle, Noah Krummenauer, Vanessa Thiel, Tyler Knapp, Jona Schmidt, Jan Komarow, Vincent Lauer, Marlon Heringer, Boris Todorov und Alexander Schäfer (wok).

JSG Schwollbachtal

Samstag, 26. September 2020 · 10:30 Uhr