Auswärtsniederlage für die Landesliga-Elf

2.Mannschaft 23.11.2019

Idar verliert in Hermersberg mit 1:4

Die Landesliga-Elf vom SC 07 Idar-Oberstein hat auch am 16. Spieltag keinen Sieg erringen können. Mit 1:4 hat das Team um den Trainer Tomasz Kakala das Spiel beim SV Hermersberg verloren. Bereits zur Halbzeit stand es 2:0 für den SV. In der zweiten Hälfte hat Hermersberg in der 50. Spielminute auf 3:0 erhöht. Mit dem Treffer von Niklas Baus zum 1:3 schien die Hoffnung noch einmal aufzuflammen. Erst mit dem Treffer zum 4:1 für Hermersberg in der 65. Spielminute ist das Spiel zu Gunsten der Gastgeber entschieden worden.

Die deutliche Niederlage verschärft die Situation der zweiten Mannschaft immens. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Team von Trainer Tomasz Kakala das Problem. Erst 20 Treffer markierte das Schlusslicht – kein Team der Herren Landesliga West ist schlechter. Mit 8 Punkten ist Idar Tabellenletzter. (huw)

SV Hermersberg

SC Idar-Oberstein 2