Rückrundenstart in der Verbandsliga

1.Mannschaft 23.11.2019

Idar kassiert eine 3:1 Niederlage in Rieschweiler

Rieschweiler: Mit einer 3:1 Niederlage ist der SC 07 Idar-Oberstein am vergangenen Samstag in die Rückrunde der Verbandsliga Südwest gestartet. Schon relativ früh hat Alex do Nascimento sich eine Gelb-Rote Karte eingefangen und der SC musste mit 10 Mann gegen Rieschweiler weiterspielen. Mit dem Tor und der 1:0 Führung für Idar durch Paulo schien es trotz Unterzahl auch zunächst gut für Idar zu laufen. Bis zur Halbzeit lag der SC mit 1:0 vorne. Nach der Pause hat die SG seine Überlegenheit immer mehr ausnutzen zu wissen. So ist in der 59. Spielminute der 1:1 Ausgleichstreffer gefallen. In der 63. und 87. Spielminute hat die SG auf 3:1 erhöht. Für den SC ist es die 8. Niederlage in der laufenden Saison. Mit 22 Punkten rangiert das Team von Uwe Hartenberger weiterhin auf Platz 7 in der Liga. (huw)

SG Rieschweiler

Samstag, 16. November 2019 · 15:30 Uhr