Auswärtssieg für den SC 07 Idar-Oberstein

1.Mannschaft 25.08.2019

Erster Auswärts-Dreier in der laufenden Saison!

Pirmasens: Der SC 07 Idar-Oberstein hat am Sonntag (25.08.2019) den ersten Auswärtssieg in der laufenden Saison eingefahren. Mit 1:3 hat der SC das Spiel gegen die 2. Mannschaft vom FK Pirmasens gewonnen. Bereits in Halbzeit 1 hat der SC eine starke Leistung gezeigt, auch wenn der FKP gut dagegen halten konnte. In der 40. Spielminute ist der SC für seine Hartnäckigkeit und Willen belohnt worden. Thiago brachte einen Eckstoß auf Paulo. Der Ball prallte von seinem Schienbein gegen den Innenpfosten in das gegnerische Tor. Zwei Minuten später hatte der SC 07 Idar-Oberstein noch das 2:0 vor Augen. Felix Ruppenthal hat den gegebenen Foulelfmeter verschossen.

Erst in der 53. Spielminute konnte Philipp Schrimb auf 2:0 erhöhen.  Den Anschlusstreffer erzielte der FKP in der 66. Spielminute. Zum 3:1 Endstand hat Danny Lutz in der 72. Spielminute getroffen. Idar ist mit einer guten Leistung verdient als Sieger in dem zweiten Auswärtsspiel der laufenden Saison vom Platz gegangen.

(huw)

FK 03 Pirmasens 2