D2 feiert Auftaktsieg in Niederhambach

D2-Jugend 11.09.2018

Die D2-Mannschaft des SC 07 startet mit einem 6:1 Auswärts Sieg in Niederhambach. Die SC-Jungs waren von Beginn an das bestimmende Team. In der 4 Minute brachte  Teodor Todorov denn Sportclub in  Führung . Danach gab es weitere gute Spielzüge auf das Tor der Gegners und in der 16 Minute wurden die Idarer durch Teodor Todorov belohnt. Das 2:0 war auch das Pausenergebnis. Nach dem Seitenwechsel zeigte das Team von Jürgen Meyer und Kai Brusius das es nur ein Sieger geben kann und entfachte ein Spielzeug nach dem anderen auf das Niederhambacher Tor. Das Tor zum 3:0 machte Mathew Jones . Weitere gute Spielzüge blieben ungenutzt und so kamen die Gastgeber zum 1:3 . Doch danach zogen die Idarer wieder an und schraubten in fünf Minuten das Ergebnis durch Tore von Andrei Epure (2) und Teodor Todorov zum 6:1-Endstand in die Höhe. Meyer und Brusius waren vom Auftritt des Teams angetan und bewerteten diesen „als eine starke Leistung für das erste Saison Spiel“. Weiter geht es für die D2 am 15.09.2018 gegen den FC Brücken in Algenrodt (kab).

SV NIEDERHAMBACH /​ JSG SCHWOLLBACHTAL

SC Idar-Oberstein 2