Starker Auftritt in Morbach

E1-Jugend 10.02.2024

In einem 4er Leistungsvergleich- mit 9er Spielfeldgröße (D Jugend Spielart), belegte die E1 einen starken 2ten Platz!
Die jungen Kicker landeten dabei vor dem TuS Koblenz und TuS Makkabi Frankfurt(die man zwei mal besiegen konnte!). Auch wenn man die D1 des JFV Hunsrückhöhe Morbach im Rückspiel mit 2:0 besiegte, wurden die Jahrgangsälteren Morbacher verdient Gesamtsieger des heutigen Vergleichs. Wir bedanken uns vielmals für die Ausrichtung einer doch sehr gelungenen Veranstaltung.