Die Landesliga-Elf muss nach Fehrbach

2.Mannschaft 09.03.2019

Simon Marschall fällt als Torwart aus

Idar: Die Landesliga-Elf um den Trainer Tomasz Kakala bestreitet am Sonntag (10.03.2019) das Auswärtsspiel beim FC Fehrbach. Nach der 1:4 Auftaktniederlage in der letzten Woche muss der Coach unter anderem auf seinen Stammtorwart Simon Marschall verzichten. Der Keeper hat sich letzte Woche allem Anschein nach eine schwere Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen. Als Ersatz für ihn wird Christopher Bleimehl kommen. Welche Spieler von der ersten Mannschaft am Sonntag mit nach Fehrbach mitfahren, konnte Kakala nicht mit 100 Prozent sagen: „Die erste Mannschaft spielt einen Tag vor uns, da bleibt abzuwarten wer überhaupt in Diefflen zum Einsatz kommt und wer danach noch für die zweite Mannschaft zur Verfügung steht. Wir werden auf jeden Fall den ein oder anderen Spieler mitnehmen.“ Der Coach erwartet am Sonntag einen schweren Gegner, der dem SC einiges entgegensetzen wird.

(huw)

FC Fehrbach