Niederlage in Fehrbach

2.Mannschaft 12.03.2019

Idar verliert das Auswärtsspiel mit 1:2

Fehrbach: Für die Landesliga-Elf hat es am vergangenen Sonntag nicht für einen Auswärtssieg gereicht. Bereits in der 5. Spielminute hat Fehrbach mit einem verwandelten Foulelfmeter die Führung übernommen. Unter erschwerten Bedingungen bei dem recht windigen Spiel hat der SC 07 Idar-Oberstein es zeitweise nicht geschafft, den Ball aus seiner eigenen Hälfte zu bekommen. Erst mit dem Seitenwechsel ist der SC stärker ins Spiel gekommen und hatte sogar den 1:1 Ausgleich auf den Füßen gehabt. In der 70. Spielminute bekamen die Gastgeber erneut einen Foulelfmeter zugesprochen und der SC lag mit 0:2 hinten. Erst in der 81. Spielminute hat der SC dank Florian Strauch den Anschlusstreffer erzielt. Mit der Niederlage ist die Landesliga-Elf auf Platz 11 abgerutscht.

(huw)

FC Fehrbach