Drei Punkte müssen her! Heimspiel für Idars Zweite

2.Mannschaft 17.10.2020

Die SG Schmittweiler-Callbach ist zu Gast im Haag

Idar: Erneut Heimspiel für die Landesliga-Elf vom SC 07 Idar-Oberstein. Im Spiel „Drittletzter gegen letzter“ der Liga will die das Team von SC-Coach Tomasz Kakala am Sonntag (18.10.2020) den zweiten Sieg in der laufenden Saison einfahren. „Es darf keine Ausreden mehr geben! Wir müssen gewinnen und das können wir nur, wenn wir alle es auch unbedingt wollen!“, betonte der SC-Coach. Die zweite Mannschaft hat bisher nur einen Sieg und ein Unentschieden vermelden können. Die Mannschaft hat dem Gegner gute Spiele geliefert, war aber nicht immer bis zum Schluss konsequent genug. Das soll sich gegen die SG Schmittweiler-Callbach ändern. Zusätzlich werden Spieler der ersten Mannschaft den Kader verstärken, da diese am Wochenende spielfrei hat. (huw)

SC Idar-Oberstein 2

SG Schmittweiler-Callbach