Hohenecken kommt in den Haag

2.Mannschaft 01.09.2019

Idars Zweite muss in die Erfolgsspur kommen

Idar: Die zweite Mannschaft vom SC 07 Idar-Oberstein trifft morgen im Haag auf den TuS Hohenecken. Nach dem 2:1 Sieg zuhause gegen Eppenbrunn und der spielfreien Woche (der 4. Spieltag beim VfR Baumholder wird am 3.10 ausgetragen) will der SC-Trainer Tomasz Kakala vor heimischem Publikum den zweiten Sieg einfahren. „Wir haben die Woche intensiv genutzt, um gerade unsere Schwächen in der Defensive wegzubekommen.“ Hohenecken war bereits in der letzten Saison ein recht unbequemer Gegner für Kakala und sein Team. Sowohl das Hin- als auch das Rückspiel hat der SC deutlich verloren (1:6 und 1:4). „Wir wissen, dass Hohenecken eine spielerische Qualität hat und wir werden mehr als nur 100% geben müssen, um die Chance auf einen Punkt oder gar drei Punkte im Haag zu behalten.“ Anstoß im Haag ist am Sonntag (01.09.2019) um 15:00 Uhr.

(huw)

SC Idar-Oberstein 2