Die U23 ist zu Gast beim SV Rodenbach

2.Mannschaft 30.09.2018

Kakala erwartet ein umkämpftes Spiel beim Tabellendritten

Idar: Die Landesliga-Elf gastiert am Sonntag um 15:15 Uhr beim SV Rodenbach. Mit 5 Siegen und nur 2 Unentschieden stehen die Gastgeber derzeit mit 17 Punkten auf Platz 3 in der Landesliga. Der SC Idar-Oberstein rangiert nach 3 Siegen und 3 Niederlagen mit 9 Punkten auf Platz 10.

Für den SC-Trainer Tomasz Kakala galt es im Training zuerst das Spiel gegen die SG Meisenheim im Haag zu analysieren. Nach dem Abbruch stand es 5:0 für die Gäste. „Wir wissen was uns in Rodenbach erwartet und wenn wir dort so auftreten wie gegen Meisenheim, werden wir nicht als Gewinner vom Platz gehen! Wir müssen gegen Rodenbach mit mehr Biss und Entschlossenheit in die Zweikämpfe gehen, sonst bekommen wir dort mehr als 5 Tore ins Netz.“

Da Rodenbach noch kein Spiel verloren hat, wird es für die Landesliga-Elf heute ab 15:15 Uhr eine sehr schwere Aufgabe, die bewältigt werden muss.

(huw)

SV Rodenbach