Erneuter 5:2 Heimsieg

B1-Jugend 17.03.2024

Die B-Junioren des SC Idar verteidigten ihre Tabellenführung in der Verbandsliga durch einen 5:2 Heimsieg gegen Gau Odernheim.
Hierbei reichte eine eher durchwachsene Leistung um den 4. Sieg im Jahr 24 einzufahren.
Lenny Becker erzielte mit dem ersten guten Angriff in der 6. Minute das 1:0.
Robert Falkenstein markierte in der 26. den bis dahin verdienten Ausgleich.
Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhten die Gastgeber das Tempo und gingen durch einen Kopfball von Lenny Becker nach einem Eckball von Fabio Blum erneut in Führung.
In der 49. Minute verhinderte der Gäste Keeper Paul Ringel ein fast sicheres Tor von Paul Schneider durch ein Handspiel außerhalb des Strafraums.
Die fällige rote Karte spielte den Jungs von Co-Trainer Pipo Schneider natürlich in die Karten.
Nur 6 Minuten später erhöhte Julian Steinbach auf 3:1.Dabei handelte er sich allerdings eine 5 Minuten Zeitstrafe ein die Gau Odernheim durch Elias Bechtel zum erneuten 3:2 Anschlusstreffer nutzte.
Wieder eine Minute später foulte der eingewechselte Ersatz Torhüter Niklas Hassler Paul Schneider Elfmeter reif.
Torjäger Schneider ließ sich diese Gelegenheit jedoch entgehen und scheiterte an Hassler.
In der 65. Spielminute gelang Lenny Becker nach tollem Hackentrick von Fabio Blum mit seinem 3. Treffer die Vorentscheidung.
Den 5:2 Endstand markierte HAMDO Al Ali mit einem 25 Meter Sonntags Schuss in den Winkel.
Trainer Marco Reich zeigte sich mit dem Ergebnis sehr zufrieden-Einstellung schlägt Aufstellung!Wenn man bedenkt das mit Ron Reich,Cedric Mohr und Julian Clayton 3 sehr wichtig Akteure krankheitsbedingt nicht zur Verfügung standen und wir mit einer nur durchschnittlichen Leistung den Tabellen 4. trotzdem 5:2 schlagen-darf man getrost von Jammern auf hohem Niveau sprechen.

TSV Gau-Odernheim

Sonntag, 17. März 2024 · 11:00 Uhr