Niederlage im letzten Heimspiel

1.Mannschaft 23.05.2019

Idar verliert mit 2:5 gegen Hertha Wiesbach

Idar: Im letzten Heimspiel der laufenden Saison hat der Oberligist SC 07 Idar-Oberstein eine weitere Niederlage einstecken müssen. Mit 2:4 hat das Team um Uwe Hartenberger das Spiel mit 2:5 verloren. In der ersten Halbzeit konnte Idar sich gegen die zunächst wenig engagierten Gäste aus dem Saarland durchsetzen und ist verdienterweise auch mit 2:0 in Führung gegangen.

Im zweiten Durchgang hat Wiesbach das Spiel gedreht. Ab der 58. Spielminute sind die Gäste immer wieder gefährlich in den Strafraum der Idarer gelangt und haben mit den Toren in der 58., 63., 67., 70., und 88. Spielminute zum späteren 2:5 Endstand erhöht.

Der SC 07 Idar-Oberstein hat sich damit mit einer weiteren Niederlage vor heimischem Publikum aus der Oberliga RLP/Saar verabschiedet. Am 22. Mai 2019 ist der SC noch einmal zu Gast im Saarland beim SV Röchl. Völklingen. Anstoß ist um 19:30 Uhr. (huw)

FC Hertha Wiesbach

Samstag, 18. Mai 2019 · 15:30 Uhr