C1-Junioren feiern furiosen Sieg

C-Jugend 05.12.2018

Idar. Am letzten Spieltag der Landesliga-Nahe vor der Winterpause gewann das C-Junioren Team von Trainer Christian Schwinn und Co-Trainer Torsten Müller mit 16:0 gegen die JSG Hunsrück-Süd, lieferte eine sehr gute Leistung ab und überzeugte in allen Mannschaftsteilen. Das Resümee des Trainers fiel entsprechend klar aus: „Unser Team hat den sportlichen Gegner mit einer tollen Spielanlage über die gesamte Spielzeit überrannt. Die JSG Hunsrück-Süd hatte dabei nicht den Hauch einer Chance.“

Die Torschützen des SC 07 waren Raphael Allkofer und Enzo Kullmann mit je drei Treffern. Tarik Altinli, Lucca Grasmück und Philipp Conradt erzielten je zwei Treffer und Noel Schwinn, Tim Wagner, Deniz Gündesli sowie Torben Retzler trugen sich in die Torschützenliste ein (cs9).

JSG Hunsrück-Süd

Samstag, 1. Dezember 2018 · 15:45 Uhr