D2 feiert Heimsieg gegen Brücken

D2-Jugend 18.09.2018

Idar. Die D2-Jungs aus dem Haag sind weiter erfolgreich und gewinnen gegen Brücken. Kurz vor der Pause gelang dem SC ein Doppelpack durch Felix Dovgan und Andrei Epure und so konnte man auch die Überlegenheit in eine 2:0-Führung ummünzen. Kurz nach der Pause verkürzte der FC mit einem sehenswerten Treffer von Maik Kihn auf 1:2. Praktisch im Gegenzug hatte das Team von Jürgen Meyer und Kai Brusius die Antwort parat und erhöhte durch Andrei Epure auf 3:1 . Danach ließen die rot-weißen Ball und Gegner laufen und erspielten sich noch weitere gute Möglichkeiten heraus. Das 4:1 markierte Sadeg Hussaini und Erik Bauer erzielte den 5:1-Entstand. „Es ist schon toll den Jungs zuzuschauen, wie sie das Ganze auch spielerisch zu lösen versucht“, meinte Brusius nach dem Spiel (kab).

SC Idar-Oberstein 2

FC 1928 BRÜCKEN