Idarer C1-Jugend bleibt weiter ungeschlagen

C-Jugend 11.09.2018

Torloses Spiel in Hackenheim // Zwei Aluminiumtreffer der SC-Elf

Hackenheim. Das Auswärtsspiel der C1-Junioren des SC 07 bei der JSG Bad Kreuznach endete mit einem torlosen Remis. Bereits in Hälfte Eins war die Mannschaft des Trainerduos Christian Schwinn und Torsten Müller die überlegene Mannschaft, der allerdings zu oft das Glück und die Konsequenz im Abschluss fehlte.

Enzo Kullmann, Torben Retzler und Rafael Allkofer vergaben dabei „hundertprozentige“ Torchancen.

In der sehr körperbetonten Begegnung zog sich dies wie ein roter Faden bis zum Ende der Nachspielzeit durch und das Team konnte sich an diesem Spieltag nicht für eine starke kämpferische Leistung gegen die JSG Bad Kreuznach und den Schiedsrichter belohnen, die mit allen Mitteln den verdienten Sieg zu verhindern wussten.

Am kommenden Dienstag findet das erste Spiel im Kreispokal, um 18 Uhr, in Göttschied statt (cs9).

TUS HACKENHEIM /​ JSG BAD KREUZNACH

Samstag, 8. September 2018 · 14:00 Uhr