Idars Zweite holt sich 3 Punkte im Auswärtsspiel

2.Mannschaft 27.08.2018

Mit 5:1 hat Idar den ASV Winnweiler geschlagen

Winnweiler: Die zweite Mannschaft vom SC 07 Idar-Oberstein hat am Sonntag ihren ersten Auswärtssieg in der laufenden Landesligasaison perfekt gemacht. Mit 5:1 hat die Mannschaft von SC-Coach Tomasz Kakala gegen den Verbandsligaabsteiger ASV Winnweiler gewonnen. „Das war ein Topspiel von uns“, freute sich der Coach. „Wir waren super aggressiv, und ich glaube, das hatte der Gegner so nicht erwartet.“ Speziell bei Standardsituationen war seine Mannschaft bärenstark. So traf Florian Muuss in der 15. Spielminute zum 1:0. Dominique Norvell erhöhte in Minute 23 auf 2:0, dem Danny Lutz 4 Minuten später nach einen tollen Spielzug über Ghazar und Norvell zum 3:0 folgte. Weitere 5 Minuten später hat Florian Muuss die nächste Ecke zum 4:0 in den Kasten gedrückt.

Im zweiten Abschnitt erhöhte Tim Oberländer in der 62. Spielminute nach einem schönen Pass von Leon Fey sogar auf 5:0, ehe der ASV Winnweiler drei Minuten später den Ehrentreffer erzielt hat.

(huw)

ASV Winnweiler