Knappe Niederlage der E3-Junioren

E1-Jugend 27.04.2018

Baumholder. Ein unnötige, knappe Niederlage mussten die SC-Diamonds im Spiel gegen Baumholder hinnehmen. Wie in der Vorrunde unterlagen die Mädels nur knapp dem VfR, diesmal mit 2:3. Dabei startete der SC gut und erzielte in der 9. Minute durch Julian Steinbach die verdiente Führung. Danach kontrollierten unsere Diamonds das Geschehen, konnte aber keinen weiteren Treffer erzielen. Baumholder war da effektiver und nutzte zwei Fehler der SC-Mannschaft zur Pausenführung der Westricher. Nach dem Seitenwechsel gestaltete sich die Begegnung zunächst ausgeglichen, und Baumholder erhöhte mit einem sehenswerten Treffer auf 3:1. Zwar konnten die Idarer noch auf 2:3 durch Leon Schmoldt verkürzen, doch zu einem Punktgewinn reichte es auch trotz einer Schlussoffensive nicht mehr. „Ein schmeichelhafter Erfolg des VfR, der allerdings effektiver war als wir“, resümierte Wolfgang Krins, Coach der Diamonds, im Nachgang (wok).

VfR Baumholder 2

Mittwoch, 25. April 2018 · 17:00 Uhr