B2 feiert deutlichen 6:0-Auswärtssieg

Schiedsrichter: Tim Fabian
Zuschauer: 30
Spielbericht vom 2. November 2026
Der SC Idar-Oberstein konnte sich am heutigen Spieltag mit einem überzeugenden 6:0 gegen Baumholder durchsetzen. Bereits von Beginn an zeigte die Mannschaft eine starke Leistung und überzeugte vor allem durch ihre Torgefährlichkeit.
Schon in der 3. Spielminute brachte Nelson den SC Idar-Oberstein mit 0:1 in Führung. In der 23. Minute war es erneut Nelson, der zum 0:2 traf. Kurz darauf erhöhte Naod in der 29. Minute auf 0:3. Nur fünf Minuten später baute Chrisi die Führung auf 0:4 aus. In der 39. Minute traf Jean zum 0:5, ehe Chrisi nur eine Minute später mit seinem zweiten Treffer den 0:6-Endstand herstellte.
Auch darüber hinaus erspielte sich der SC Idar-Oberstein zahlreiche Torchancen. Felix scheiterte mehrfach am gegnerischen Torwart, während Nelson mit einem Lattentreffer nur knapp einen weiteren Treffer verpasste. Weitere Abschlüsse gingen knapp über das Tor.
Die Partie war zudem von mehreren Freistößen und einigen Verwarnungen auf beiden Seiten geprägt. In der zweiten Halbzeit nahm der SC Idar-Oberstein einige Wechsel vor, um frische Kräfte ins Spiel zu bringen.
Nach dem Abpfiff um 14:03 Uhr stand ein verdienter 6:0-Erfolg für den SC Idar-Oberstein fest. Ein besonderer Dank gilt Mo, der die Mannschaft heute unterstützte und aushalf.
Fazit: Eine starke Mannschaftsleistung, sechs Tore und ein überzeugender Sieg für den SC Idar-Oberstein!


