Nahederby im Haag – Idar empfängt Kirn

2.Mannschaft 15.09.2019

Kakala erwartet ein schweres Heimspiel

Idar: In der Landesliga trifft der SC 07 Idar-Oberstein heute auf den VfR 07 Kirn. Nach nur einem Sieg aus 6 Spielen ist der SC derzeit letzter in der Liga und steht einmal mehr unter Druck, gegen den Tabellenfünften aus Kirn zu punkten. Das Team um den SC-Coach Tomasz Kakala hat in der laufenden Saison bereits 22 Gegentreffer kassiert. Das und die Tatsache, dass der VfR aus den vergangenen 5 Spielen 3 Siege und ein Unentschieden geholt hat, macht die Aufgabe für den SC nicht leichter. Tomasz Kakala: „Es wird sehr schwierig für uns und wir müssen mit voller Konzentration 90 Minuten auf dem Platz stehen.“

Offen bleibt auch die Frage, wer von der ersten Mannschaft die Landesliga-Elf heute personell verstärken wird. Anstoß ist um 15 Uhr im Haag.

SC Idar-Oberstein 2

SG VfR Kirn / SC Kirn-S.