Idar zu Gast beim VfB Reichenbach

2.Mannschaft 11.08.2019

Kakala mit Sorgen um Fitness der Mannschaft

Idar: Die Landesliga-Elf vom SC 07 Idar-Oberstein trifft heute um 15:15 Uhr im ersten Auswärtsspiel der neuen Saison auf den VfB Reichenbach. Wie im letzten Jahr erwartet Kakala kein leichtes Spiel bei den Pfälzern. Tomasz Kakala, Trainer vom SC 07 Idar-Oberstein: „Reichenbach ist halt ein Gegner, der zuhause sehr stark ist. Sie haben einen überragenden Stürmer auf dem Platz und da müssen wir sehen, welche Spieler wir am Sonntag auf den Platz stellen können.

Weiter klagen Kakala auch die Fitnesssorgen seiner Mannschaft. „Wir haben diese Woche gut trainiert und auch ein internes Testspiel mit der ersten Mannschaft absolviert. Aber man merkt schon noch, dass die Vorbereitungsphase nicht ganz so optimal für uns gelaufen ist. Nichts desto trotz werden wir heute gegen Reichenbach alles aus uns herausholen und versuchen, unsere ersten Auswärtspunkte zu holen.

Anstoß beim VfB Reichenbach ist um 15:15 Uhr.

(huw)

VfB Reichenbach