Mit Selbstbewusstsein nach Bundenthal

2.Mannschaft 12.04.2019

Kakala will den nächsten Auswärtssieg

Idar: Die Landesliga-Elf vom SC 07 Idar-Oberstein trifft morgen auf die Sportfreunde Bundenthal. Moralisch gestärkt durch das 3:2 gegen den Tabellendritten SV Rodenbach soll jetzt der nächste Auswärtssieg eingefahren werden. Die Gastgeber haben mit bisher 10 Siegen, 4 Unentschieden und 8 Niederlagen in der laufenden Saison mit 34 Punkten den 8. Tabellenplatz inne. Idar steht mit 9 Siegen, 4 Unentschieden, 10 Niederlagen und 31 Punkten auf 10. Tabellenplatz. Tomasz Kakala: „Das Spiel gegen Rodenbach hat uns sehr gut getan und die Moral der Jungs auch gehoben. Jedoch dürfen wir jetzt nicht in Euphorie verfallen: Bundenthal wird uns genau so viel abverlangen und uns am Sonntag ein aggressives Spiel liefern.“ Bundenthal hat immerhin zwei Siege in Folge eingefahren und will gegen den SC den dritten Sieg erringen. Anstoß in Bundenthal ist am Sonntag um 15 Uhr. (huw)

Spfr. Bundenthal

SC Idar-Oberstein 2