Gastspiel in Worms

1.Mannschaft 22.03.2019

Idar muss gegen Pfeddersheim antreten

Idar: Für die Oberliga-Elf geht es am Samstag (23.03.2019) zum Auswärtsspiel nach Pfedderheim. Nachdem die erste Mannschaft wegen der EM-Qualifikationsspiele am vergangenen Samstag pausiert hat, muss das Team jetzt gegen den Tabellensechsten antreten. Mit dem Spiel bei der TSG wird es keine leichte Aufgabe werden, etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen. Pfedderheim ist vier Punkte vom 2. Tabellenplatz entfernt und hat auch in der Vorrunde gezeigt, wie schwer sie zu schlagen sind. Auch hat die TSG noch kein Heimspiel verloren. Uwe Hartenberger, Trainer vom SC 07 Idar-Oberstein: „Pfeddersheim steht berechtigterweise weit vorne in der Liga! Sie haben Karbach und Mechtersheim geschlagen und gegen Trier und Koblenz Unentschieden gespielt. Es wird nicht einfach für uns, aber unser Ziel ist wird es sein, auch bei diesem schwierigen Gegner als Sieger vom Platz zugehen!“ Mittlerweile hat der SC 13 Punkte Abstand auf den ersten sicheren Nichtabstiegsplatz. Um diesen zu verkürzen müssen auch gegen Mannschaften wie die TSG Pfeddersheim Siege her. Anstop in Pfeddersheim ist um 14:30 Uhr.

TSG Pfeddersheim

Samstag, 23. März 2019 · 14:30 Uhr