A-Jugend siegt in Mainz

A-Jugend 21.04.2024

U19 entscheidet richtungsweisendes Spiel in Mainz mit 5:2 für sich

Nach einem klasse Auswärtsspiel bei dem sich alle eingesetzten Spieler an den matchplan gehalten haben, war die Stimmung in der Kabine ausgelassen und jeder der mitgereisten Fans und Verantwortliche mehr als zufrieden. Von Beginn an zeigten die Jungs in laufstärke und Zweikämpfen wer heute den Ton angibt. Die Tore erzielten Kevin Gardlowski mit seinen Toren 17-19, sowie Yaser Albarak und Ahmad Tajik. Letzterer spielte erstmals im idarer Trikot als Teil der Innenverteidigung und zeigte wieso er auf dieser Position mehrere Jahre im FCK Trikot unterwegs gewesen ist. Generell wurde defensiv überragend gearbeitet , immer wieder mit Situationen über Lucca Gradmück und die gefährlichen 8er Albarak und Schneider in die Spitze. Hut ab , dies war ein starker Auftritt beim TUS Marienborn.

TuS Marienborn

Samstag, 20. April 2024 · 15:00 Uhr