Zum Hauptinhalt springen

Kleinen Teufel eine Nummer zu groß für die D1

Samstag, 6. April 2024 · 12:00 UhrVerbandsliga

Schiedsrichter: Jakob Nikolaus Schick

Zuschauer: 50

Spielbericht vom 8. April 2024

Am Samstag stellte sich der Tabellenführer 1.FC Kaiserslautern im Haag vor!

Die Jungs des SC Idar konnten das Spiel 10 Minuten einigermaßen ausgeglichen halten und hatte auch die Chance zur Führung, ehe man innerhalb von 7 Minuten ganze 5 Gegentore kassierte!

In Halbzeit 2 musste man ein weiteres Gegentor hinnehmen, so dass am Ende eine 0:6 Niederlage gegen einen Gegner stand,der uns trotz aller Bemühungen in allen Belangen überlegen war.

Trainer Christian Hertrich hob das positive hervor und meinte „ Gegenüber dem Hinspiel haben wir uns deutlich verbessert gezeigt, das ist am Ende für uns das was zählt..Wir wussten ohnehin, das der FCK eigentlich für alle anderen außer Konkurrenz spielt“

Dann blickte er auf die kommenden Wochen und meinte abschließend „ Die Gegner mit denen wir mithalten und auch schlagen können, kommen in den nächsten Wochen“

Gegner am kommenden Samstag ist die JSG Meisenheim. Anstoß dort ist 14:00 Uhr.