D1 Derbysieger im Haag gegen die Degenia

D1-Jugend 16.03.2024

Nach der Niederlage gegen Schott Mainz in der letzten Woche hieß es die Woche im Training weiter arbeiten und Gas geben !

Am Samstag boten die Jungs um das Trainerduo Hertrich und Schirra eine spielerisch sehr gute Leistung und liesen nie einen Zweifel aufkommen wer der Herr im Haag ist..

In der 5.und 16. Minute besorgten Tiago Patricio und Leon Schulz die verdiente Führung .

Degenia fand bis zur 22.Spielminute quasi nicht statt. Doch dann verwandelten sie einen direkten Freistoß zum Anschluss .

Die Edelsteinstädter schüttelten sich kurz und dann stellten sie durch Chris Repak mit dem Pausenpfiff auf 3:1 .

In Hälfte zwei zeigten die Jungs um Kapitän Alex Weyland, dass heute im Haag nichts zu holen ist!

Adam Rosa und Alex selbst stellt auf 5:1 und belohnten das ganze Team für einen super Leistung !!!

Norman Schirra nach dem Spiel „ Heute haben wir mit Bravour das umgesetzt was wir seit Wochen im Training üben!!! Ich bin stolz auf die Jungs . Das war heute ein großer Schritt Richtung Klassenerhalt den uns eigentlich niemand zugetraut hat 😜“
Am Samstag geht’s zum FK Pirmasens .

TSV Bad Kreuznach

Samstag, 16. März 2024 · 13:00 Uhr