Unendlich stolz auf das U19-Team

A-Jugend 09.03.2024

Unsere U19 schlägt den haushohen Favoriten aus Kaiserslautern in einem begeisternden Freitagabendspiel im Haag vor toller Kulisse verdient mit 5:1 (2:1). „Die Mannschaft hat in allen Belangen überzeugt und über die gesamte Spielzeit den Matchplan wunderbar umgesetzt“, lobt Interims-Coach Christian Schwinn, der gemeinsam mit Martin Blum das Team betreut, während Stephan Holländer sich im Urlaub befindet. Die Torschützen waren Lucca Buchner, Paul Schneider, Ahmad Tacik und zweimal Kevin Gardlowski. „Nach einem solchen Team-Auftritt macht es keinen Sinn einzelne Spieler hervorzuheben, einzig ein Dank an alle für ihre Leistung ist hier besonders angebracht“, erläutert Schwinn abschließend und blickt bereits auf die nächste Aufgabe am kommenden Samstag um 17.00 Uhr in Gau-Odernheim.

TSG Kaiserslautern

Freitag, 8. März 2024 · 19:30 Uhr