5:3 Rückrunden Auftakt gegen 1817 Mainz!

B1-Jugend 04.03.2024

1 Woche nach dem 4:2 Sieg im Nachholspiel gegen Gonsenheim,
gelang den Jungs aus dem Haag der nächste Heimsieg.
Während letzte Woche Torjäger Jelle Lang mit einem 3 er Pack glänzte(das 4. Tor erzielte Anton Wurdel von der Mittellinie) gelang Paul Schneider dieses mal das gleiche Kunststück !
In einem teilweise wilden Spiel ging der Gast bereits in der 1. Minute in Führung!
Davon unbeeindruckt drehten die Idarer das Spiel durch 2 Tore von Lenny Becker bis zur 10.Spielminute !
Zuerst legte Paul Schneider nach einer tollen Einzel Aktion Becker den Ball quer und anschließend schickte Fabio Blum ihn mit einem super Steck Pass auf die Reise.
Kurze Zeit später traf Jelle Lang mit einem Kopfball nur die Latte.
5 Minuten vor der Halbzeit gelang den Mainzern nach einem Eckball der 2:2 Pausenstand.
Direkt nach Wiederbeginn erzielte Paul Schneider nach schönem zuspiel von Cedric Mohr die 3:2 Führung.
Nur 3 Minuten später schossen die Gäste den erneuten Ausgleich.
Der in der 2. Halbzeit überragende Fabio Blum bereitete nur 180 Sekunden danach mit einem super Dribbling und tollem Pass die 4:3 Führung durch Paul Schneider vor.
In der 67. Minute krönte Schneider seine Leistung mit dem entscheidenden 5:3.
Nächsten Sonntag kommt es erneut im Haag(11 Uhr) zum Spitzenspiel gegen den Tabellen 3. ,TSG Kaiserslautern.

TV Mainz

Sonntag, 3. März 2024 · 11:00 Uhr