Heimspiel gegen FK Pirmasens

D1-Jugend 25.09.2023

Am vergangenen Samstag gastierte der FK Pirmasens im Haag

In den ersten 6 Minuten,nach drei Ecken für die Gastgeber und eigentlich gutem Beginn sah es so aus als würde sich ein offenes Spiel entwickeln.

Doch dann aus kam fast aus dem nichts ein Doppelschlag in Minute 7 & 10 und die Mannschaft lag 0:2 zurück.

Am Ende hieß es leider 0:5 für den FKP!

Trainer Norman Schirra musste sich nach dem Spiel eingestehen.

"Unser Gegner war uns heute leider in allen Belangen Überlegen und somit auch der verdiente Sieger!"

"Wir werden die Woche das Team aufrichten und dann gehts am nächsten Wochenende zum großen FCK zu den kleinen Teufeln"

Anstoß ist dort um 13 Uhr !!!

FK Pirmasens

Samstag, 23. September 2023 · 13:00 Uhr