2:5 Auswärts Sieg in Gau-Odernheim!

A-Jugend 17.09.2023

Das war eine kollektiv starke Leistung gegen einen mit 2 Siegen in die Saison gestarteten Gastgeber-zeigte sich Trainer Marco Reich sehr zufrieden!
In einer harten,sehr körperbetonten aber trotzdem relativ fairen Partie starteten die Idarer furios und zwangen den Gäste Keeper bereits in den ersten 10 Minuten zu 4 Glanzparaden.Auf der Gegenseite reagiert Keeper Leonard Weiß einmal ebenfalls hervorragend und verhinderte einen Rückstand.
Jelle Lang setzte sich im Laufduell super durch und erzielte in der 13. Spielminute den überfälligen Führungstreffer .
Der überragende Lenny Becker erhöhte vor der Pause auf 2:0.
Nach der Halbzeit veredelte Becker eine der vielen gefährlichen Standards von Ron Reich per Kopf zum 3:0.
Durch mehrere verletzungsbedingte Wechsel und das Auslassen von einigen hochkarätigen Konterchancen wurde das Spiel zeitweise wild und der Gegner verkürzte auf 2:3!
Torjäger Paul Schneider machte mit dem 4:2 den Deckel drauf und Mahmoud Al Ali netzte zum verdienten 5:2 Endstand.
Co Trainer Pipo Schneider war vom Einsatz und der Laufbereitschaft seiner Mannschaft begeistert!

TSV Gau-Odernheim

Samstag, 16. September 2023 · 17:00 Uhr