D2 Heimspiel TuS Hackenheim

D2-Jugend 12.03.2023

Am Samstag war der Tabellenzweite der Landesliga Nahe zu Gast im heimischen Haag.

Am heutigen Samstag war der Tabellenzweite der Landesliga Nahe zu Gast im heimischen Haag.

Bei strahlendem Sonnenschein entwickelte sich ein tolles,kampfbetontes Spiel von beiden Teams.

Nach der Niederlage unter der Woche in Hargesheim, zeigten die Jungs und Mädels vom SC eine kämpferisch einwandfreie Leistung.

Bis zur 41. Minute ging der Plan der Mannschaft des Trainerteams Schirra/Hertrich komplett auf und man lies fast keine Chance zu.

Dann allerdings setzte sich Top Stürmer Aykan über die rechte Seite durch und markierte den Führungstreffer.

Wenige Minuten später folgte dann das 0:2 und der Treffer zum 0:3 Endstand.

Mit der Leistung können Trainerteam und Mannschaft auf jeden Fall zufrieden sein.

Am Donnerstag 16.3.23 18:30 kommt mit Meisenheim der nächste Hochkaräter in den Haag . Wir freuen uns 🔴⚪️

SC Idar-Oberstein 2

TUS Hackenheim