C-Jugend verliert 3:1 in Pirmasens

C-Jugend 15.05.2022

Drei Punkte verschenkten heute die Jungs um Andreas Bill im Spiel gegen Pirmasens. In der ersten Halbzeit wurde das Foul durch den Torwart der Gäste an Finn Kost nicht geahndet. So verlief die erste Halbzeit wegen des nicht gegebenen Elfmeters torlos.

In der 44. Minute fiel das erste Tor für Pirmasens durch Luca Frank Franzreb, Ausgleich in der 46. Minute durch ein Eigentor Nico Toni Marinaro. Tor Nr. 2 (50‘) und Tor Nr. 3 (68‘) komplettierte den Hattrick für Luca Frank Franzgreb.

Eine hervorragende Leistung des Pirmasenser Keepers verhinderten Tore von Cedric Mohr und Marvin Klein.

Noch hat die C-Jugend den Klassenerhalt selbst in der Hand. Im nächsten Spiel gegen Offenbach heißt es auf ein Neues.

FK Pirmasens II

Samstag, 14. Mai 2022 · 11:30 Uhr