Auswärtssieg gegen Hohenecken

1.Mannschaft 12.09.2021

Idar: Mit einem 3:0 hat die Verbandsliga-Elf am 28. September den ersten Heimsieg in der laufenden Saison gefeiert. Mit einem Eigentor des Rieschweilerers Patrick Hildebrandt ist der SC verdienterweise in die Halbzeit gegangen. Mit dem 1:0 ist der SC in die Halbzeit gegangen und 7 Minuten nach dem Anpfiff der 2. Halbzeit hat Paulo auf 2:0 erhöht. Flo Zimmer hat in der 67. Spielminute das 3:0 eingetütet. Dennoch lief es nicht so rund, wie der SC-Trainer Andy Baumgartner es gerne gehabt hätte. Andy Baumgartner: „Gerade am Anfang hatten wir noch viele kleine Ballfehler und Platzfehler, die wir uns selbst zuzuschreiben hatten. Das hat Rieschweiler natürlich die Möglichkeiten eröffnet, die sie für uns glücklicherweise nicht konsequent zum Abschluss gebracht haben.“.

Eine Woche später gab es für den SC und seine Fans wieder einen Grund zum jubeln! Mit 4:1 hat die Verbandsliga-Elf beim TuS Hohenecken gewonnen. Zur Halbzeit stand es schon 3:1 für die Gäste aus der Schmuckstadt. Mit den Toren von Flo Zimmer (8., 32. und 52. Spielminute) und von Paulo (34. Spielminute) hat der SC sich auf Platz 2 in der Liga geschossen. (huw)

TuS Hohenecken

Sonntag, 5. September 2021 · 15:00 Uhr

Verbandsliga Südwest Gr. 1 · 04. Spieltag