Sieg über Baumholder

1.Mannschaft 27.09.2020

Idar gewinnt mit 2:1 gegen den VfR

Am 4. Spieltag in der Verbandsliga Südwest Gruppe 1 ist der VfR Baumholder zu Gast beim SC 07 Idar-Oberstein gewesen. Das Ligaspiel am 26.09.2020 im Haag hat trotz der Liste der Verletzten auf beiden Seiten für allerhand Spannung garantiert. Den Fans wurde auch nicht zu viel versprochen. Beide Mannschaften lieferten sich auf dem Platz einen harten Kampf. In der 26. Spielminute ist der VfR mit 1:0 dank Dominic Schuebelin in Führung gegangen. Davon unbeeindruckt hat Idar versucht, noch vor der Halbzeit den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang in der 41. Spielminute Florian Zimmer. Im zweiten Durchgang wurde die Partie noch intensiver! Idar drängte auf den Führungstreffer und hat immer wieder vor dem Baumholderer Tor für Unruhe gesorgt.

Der VfR wurde aber keinesfalls ungefährlich! Circa 70 Minuten waren gespielt als Flavius Botisieriu Jannis Staudt im 16er am Fuß getroffen und der unparteiische auf 11-Meter entschieden hat. Einer überragenden Leistung von Julian Beyhl war es zu verdanken, dass der SC nicht erneut in Rückstand geraten ist. Kurz vor dem Schlusspfiff hat Alex den SC mit dem Tor zum 2:1 erlöst. (huw)

VfR Baumholder

Sonntag, 27. September 2020 · 15:00 Uhr