A-Jugend holt 3 Punkte in Herxheim

A-Jugend 20.09.2020

Die A-Jugend konnte im Auswärtsspiel in Herxheim 3 weitere Punkte einfahren. Nach 24 Minuten stand es durch Tore von Marvin Kunz (19.+23.min) und Hendrik Kannengießer (24.min) bereits 3:0. Durch eine Unsicherheit in unserer Abwehr konnte Herxheim auf 3:1 verkürzen, eher Miguel Schäfer in der 32.min den 3 Tore Vorsprung wiederherstellte.

Wieder konnten die Herxheimer kurz vor der Pause verkürzen. In der zweiten Halbzeit standen wir hinten etwas stabiler und konnten vorne durch Dominic Bauer auf 5:2 erhöhen. Herxheim verkürzte nochmal auf 5:3, konnten unseren verdienten Sieg aber nicht mehr gefährden.

Ich bin wirklich stolz auf die Jungs, wie sie momentan Spielen. Ich glaube auch, dass die Geschlossenheit der Mannschaft viel zur Leistung beiträgt. Nächste Woche kommt es nun zum Aufeinandertreffen 1. gegen 3.  Die Fritz Walter Jugend, die vom ehem. Coach des SC und Fussballprofi Thomas Riedel trainiert wird, kommt am Samstag 15.00 Uhr in den Meerhafen nach Hammerstein.

SV Victoria Herxheim

Samstag, 19. September 2020 · 18:00 Uhr