Niederlage für den SC in der Landesliga

2.Mannschaft 12.09.2020

Spielfreies Wochenende für die zweite Mannschaft am 12.09

In der Landesliga hat das Team um den SC-Trainer Tomasz Kakala eine Niederlage beim SV Rodenbach hinnehmen müssen. Mit 1:3 hat der SC das Spiel letztlich verloren. Mit dem Tor von Tim Oberländer in der 17. Spielminute lag der SC bis zur 71. Spielminute in Führung und hatte das Spiel auch weitestgehend unter Kontrolle. Mit den Toren von Marco Heieck in der 71. und dem Doppelschlag von Jannick Straßer in der 76. und 87. Spielminute haben die Gastgeber das Spiel zu ihren Gunsten entschieden. Für Tomasz Kakala und sein Team gilt es jetzt, das spielfreie Wochenende zur Regeneration und zur Vorbereitung auf den nächsten Gegner zu nutzen. Am 20.09 gastiert die Landesliga-Elf beim TuS 07 Steinbach.

SV Rodenbach

SC Idar-Oberstein 2