Idar verliert gegen Emmelshausen

1.Mannschaft 02.05.2019

Idar: Mit 2:3 hat die Oberliga-Elf vom SC 07 Idar-Oberstein am Dienstagabend das Heimspiel gegen den TSV Emmelshausen verloren. In der ersten Halbzeit hat der SC sich schwer getan, in die Begegnung zu finden. In der 17. Spielminute sind die Gäste aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis mit 1:0 in Führung gegangen. Zwar bemühte sich der SC in den folgenden Minuten um den Ausgleich, konnte jedoch keine Gefahr am gegnerischen Tor darstellen. Mit einem verwandelten Foulelfmeter in der 40. Spielminute hat Emmelshausen auf 2:0 erhöht. Nach der Pause ist der SC zielstrebiger aus der Kabine gekommen und hat mit dem Tor von Alex in der 53. Spielminute auf 1:2 verkürzt. In der 60. Spielminute hat der TSV wieder den alten den Abstand herbeigeführt und es stand 1:3. Danny Lutz hat in der 64. Spielminute wieder für Hoffnung gesorgt. Mit seinem Tor zum 2:3 hat sich auch die Spielweise vom SC geändert. Immer wieder sind gefährliche Bälle in Richtung Emmelshausener Tor geschickt worden. Zum Schluss blieb es jedoch beim 2:3 Endstand. (huw)

TSV Emmelshausen

Dienstag, 30. April 2019 · 20:00 Uhr