Mechtersheim gewinnt im Haag

1.Mannschaft 18.04.2019

Idar verliert mit 1:2

Idar: Der SC 07 Idar.Oberstein hat auch im Heimspiel gegen TuS Mechtersheim nicht punkten können. Mit 1:2 hat die Oberliga-Elf um den Trainer Uwe Hartenberger das Spiel verloren. Dabei sah es wie in den letzten Wochen gerade am Anfang wieder sehr gut aus! Bereits nach 5 Spielminuten ist der SC mit einem Tor von Florian Zimmer in Führung gegangen. Mechtersheim hat erst in der 23. Spielminute einen Weg an der Idarer Abwehr vorbei gefunden. Trotz des Ausgleichtreffers der Gäste hat der SC sich davon nicht beeindrucken gelassen und hatte vor der Pause erneut die Führung vor Augen. Nach der Pause ging es ähnlich weiter wie in der ersten Halbzeit. In der 69. Spielminute gelang Mechtersheim dann der 2:1 Führungstreffer. Mit zwei guten Situationen in der 76. Und 77. Spielminute hätte Idar den Ausgleich herbeiführen können. Scheiterte jedoch am Mechtersheimer Keeper. (huw)

TuS Mechtersheim

Samstag, 13. April 2019 · 15:30 Uhr