Idar schlägt den Tabellendritten

2.Mannschaft 12.04.2019

Bleimehl verhindert einen Elfmeter in der Nachspielzeit

Die Landesliga-Elf vom SC 07 Idar-Oberstein hat am vergangenen Sonntag einen Heimsieg gegen den SV Rodenbach verbuchen können. Mit 3:2 hat das Team um den Trainer Tomasz Kakala den derzeit Tabellendritten gewonnen. In der 7. Spielminute hat Christopher Schupp den Führungstreffer erzielt. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit gelang dem SV Rodenbach der 1:1 Ausgleich. Mit dem Schlusspfiff hat Dominique Norvell die 2:1 Führung für die Gastgeber wieder hergestellt.

In der zweiten Halbzeit legte Lukas Stahlbaum nach und hat in der 54. Spielminute auf 3:1 für den SC erhöht. Mit dem Tor von Jannick Straßer in der 59. Spielminute hatder SV Rodenbach auf 2:3 verkürzt. In der Nachspielzeit hat Christopher Bleimehl den Elfmeter von Marco Heieck gehalten und den Heimsieg für den SC perfekt gemacht. (huw)

SC Idar-Oberstein 2

SV Rodenbach