Jonas Isenbruck trifft doppelt

B1-Jugend 16.10.2018

Planig. Die B1-Mannschaft der JSG TSG/SC Idar-Oberstein gewann ihr Auswärtsspiel bei der TSG Planig mit 3:0. Dabei erzielte Jonas Isenbrock in der 33. Minute die Führung und legte direkt nach dem Seitenwechsel nach (43.). Fabian Rosner erzielte mit seinem Treffer in der 72. Minute den 3:0-Endstand. Damit führt die JSG weiterhin die Tabelle der Landesliga Nahe an und erwartet am Samstag den Verfolger JSG Ellerbachtal im Hammersteiner Meerhafen zum Spitzenspiel (Anstoss um 13:00 Uhr) (wok).

TSG 1862 PLANIG II

Samstag, 13. Oktober 2018 · 14:00 Uhr