Überzeugender Derbysieg der SC B-Jugend

B1-Jugend 11.09.2018

Hammerstein. Nicht den Hauch einer Chance ließ die neu gegründete B Jugend Spielgemeinschaft der TSG/SC Idar-Oberstein  dem JFV Königswald. Von der ersten bis zur letzten  Minute hatten die Kombinierten aus der Stadt das Spiel im Griff. Bereits in der zweiten Min. konnte  Hendrik Kannengießer nach einem schönen Spielzug zum 1-0 einschieben was dem Spiel der Heimelf natürlich viel Sicherheit gab. Immer wieder setzte das Mittelfeld mit den überragenden Akteuren Hendrik Puhl und Marvin Kunz Akzente in die Spitze, was sich durch weitere Tore durch Hendrik Kannengießer, Tim Schupp und Dominik Bauer auszahlte und mit einem überzeugenden 7:0-Erfolg endete. „Den Jungs merkt man zur Zeit den Spaß  am Fussball  an. In dieser Form können wir in der Landesliga eine wirklich gute Rolle spielen“, freut sich Coach Andreas Bill (anb/wok).

JFV KÖNIGSWALD E.V.

Samstag, 8. September 2018 · 16:30 Uhr