U15 feiert Punkteteilung beim FCK

C-Jugend 15.11.2017

Unerwarteter Punktgewinn bei den Roten Teufeln

Mehlingen. Erfolgserlebnis für die C-Junioren des SC 07 Idar-Oberstein. Beim Auswärtsspiel im Nachwuchsleistungszentrum des 1.FC Kaiserslautern feierte das Team von SC-Coach Christian Schwinn einen unerwarteten Punktgewinn. Die Partie endete torlos und Schwinn freute sich über das Unentschieden bei den Roten Teufeln. "Es war ein super Spiel, 70 Minuten Power-Fussball von beiden Mannschaften. Wir haben toll dagegen gehalten und uns den Punkt redlich verdient", sagte er. Zwar ziert das SC Team mit nun zwei Punkten weiterhin das Tabellenende, doch das Erlebnis beim FCK gepunktet zu haben, wird der Mannschaft niemand nehmen können (cs/wok).

1. FC Kaiserslautern II

Mittwoch, 15. November 2017 · 18:30 Uhr