Unterstützung für das Bambini-Trainerduo

G-Jugend 31.05.2023

Ab Sommer wird aus dem Bambini-Trainerduo des SC 07 ein Trio. Denn Vanessa Vögel wird das altbewährte Trainerduo, bestehend aus Heike Meyer und Jens Bühl, verstärken.

„Vanessa ist schon seit einiger Zeit auf unserer Liste, jetzt hat es geklappt“, freut sich der sportl. Leiter der Jugendabteilung, Wolfgang Krins, über den Neuzugang.

Die 22-jährige studiert aktuell in Trier und spielt selbst noch beim SC Kirn-Sulzbach in der Damenmannschaft. Dort hat sie bereits Erfahrungen im Jugendbereich gesammelt und zählt ab dem Sommer 2023 zum SC07-Jugendtrainerteam.

Herzlichen Willkommen, Vanessa